1. Mannschaft startet in der Hessenliga

Hessenliga Gr. Süd-West Saison 21/22

Nachdem die vergangene Saison auf Grund der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen wurde, wurde seitens des Hessischer Tischtennis-Verband die Klasseneinteilung für die kommende Saison 21/22 veröffentlicht.

Nachdem der TTV TOPSPIN Lorsch aus der Oberliga zurückgezogen hat, besteht die Klasse nun aus elf Teams, die um die Meisterschaft in der Hessenliga spielen.

Wir dürfen uns also wieder auf tolle Heim- bzw. Auswärtsspiele freuen!

Neben dem Meister der gleichzeitig in die Oberliga aufsteigt, spielt der zweitplatzierte die Relegation um den Aufstieg in die Oberliga. Weiterhin müssen die drei letztplatzierten in die Verbandsliga absteigen. Der viertletzte wird dann die Abstiegsrelegation spielen.

Drücken wir nun fest die Daumen, dass die kommende Saison nicht wieder abgebrochen wird.

2. Juli 2021 – Felix Friedrich

Schreibe einen Kommentar