Tischtenniser des TV Braunfels belegen sensationellen den 2. und 3. Platz beim Vereinspokal des Golf-Club Schloss Braunfels e.V.

Am vergangenen Sonntag fand auf dem Golfplatz des Golf-Club Schloss Braunfels e.V. der diesjährige Vereinspokal statt. Neben ca. 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, starteten auch unsere Tischtennisspieler bei diesem Turnier. Nachdem man sich wochenlang in Trainingseinheiten sowie Sonderschichten vorbereitet hatte, konnte sich Fritz Lattermann und Tim Kramer den verdienten 2. Platz mit insgesamt 39 Schlägen sichern. Den 3. Platz sicherten sich ebenfalls sensationell Felix Friedrich und Thorsten Neul (insgesamt 43 Schläge) gemeinsam mit dem TC Tiefenbach.

Neben vielen neuen Bekanntschaften während der Zeit, konnten sich beiden Teams ein Preisgeld von insgesamt 400 Euro sichern. Der TV Braunfels möchte sich selbstverständlich nochmals bei dem Golf-Club Schloss Braunfels e.V. für die tolle Organisation und Verpflegung bedanken. Auch geht ein riesen Dank an alle Trainer/innen und Helfer, die sich sehr viel Mühe gegeben haben, dass der Vereinspokal zu einer unvergesslichen Zeit geworden ist!

4. August 2021 – Felix Friedrich