1. Mannschaft startet in die Hessenligasaison

Am kommenden Samstag startet unsere 1. Mannschaft in die neue Hessenligarunde. Nachdem die Mannschaft um Kapitän Fritz Lattermann die abgebrochene Saison als Tabellenführer beendet hatte, ist auch in dieser Saison die Meisterschaft ganz klar das Ziel.

Als Gast dürfen wir den TV 88/94 Nauheim Abt. Tischtennis begrüßen, bei dem wir sehr gespannt sein dürfen, wie die Mannschaft um Spitzenspieler Dominik Stuckmann antreten wird.

Über Zuschauer zu dem ersten Heimspiel würden wir uns sehr freuen! Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass die 3G-Regel gilt und nur geimpfte, genesene oder getestete Personen Zutritt in die Halle haben.

Einen Tag später geht es für die 1. Mannschaft dann gleich weiter. Im Auswärtsspiel trifft man auf die junge Mannschaft der SG Anspach Tischtennis, wo man natürlich versuchen wird, die Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

6. September 2021 – Felix Friedrich