Spielvorschau Hessenliga und Verbandsliga

1. Mannschaft ist in Nordenstadt gefordert | 2. Mannschaft zu Gast in Elz

Am kommenden Samstag, den 15. Oktober reist die 1. Mannschaft in den Wiesbadener Stadteil Nordenstadt. 

Vergangene Woche konnte Nordenstadt gegen TTV Lorsch den ersten Saisonsieg einfahren, sodass unser Team gewarnt sein sollte. 

Trotzdem geht unser Team um Spitzenspieler Michael Mengel als Favorit in das Spiel und hofft auf weitere zwei Siegpunkte. Mit dem Sieg würde man weiterhin an der Tabellenspitze in der Hessenliga bleiben. Bei Nordenstadt darf man wie bei den vorherigen Gegner gespannt sein, wie das Team antritt. 

Wir dürfen uns auf jeden Fall wieder auf tolle und spannende Ballwechsel freuen. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung beim Auswärtsspiel in Nordenstadt. 

Team 2 ebenfalls in der Verbandsliga gefordert

Auch die 2. Mannschaft ist am gleichen Tag um 18 Uhr beim TTC Elz gefordert. In der Verbandsliga West sind beide Mannschaften, die Aufsteiger sind, noch ungeschlagen.

Gerade gegen Elz sind enge bzw. spannende Matches vorprogrammiert, sodass man sich sehr auf das Spiel freuen kann.

Auch hier würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen!

11. Oktober 2022 – Felix Friedrich