Spielvorschau Hessenliga | TVB – TV Nauheim

1.Mannschaft begrüßt zum Spitzenspiel in neuer Halle den TV Nauheim

Am kommenden Samstag, den 12.09.2020 steht ab 15 Uhr für die 1. Mannschaft bei der Mission “Wiederaufstieg”, die nächste schwere Hürde an. Zu Gast ist der weitere Meisterschaftsfavorit vom TV Nauheim. Man darf gespannt sein, ob auf Grund der aktuellen Situation, der neue Ukrainische Spitzenspieler für Nauheim aufläuft.

Unsere Mannschaft hingegen, wird zum ersten Mal mit Spitzenspieler Xiayong Zhu auflaufen. Wir dürfen uns also auf tolle und hoffentlich spannende Spiele freuen!

Gespielt wird ab dieser Saison in der neu sanierten Turnhalle der Carl-Kellner-Schule Braunfels, Felsenkellerweg, 35619 Braunfels!

Hinweis für die Zuschauer:

Beim Betreten oder Verlassen der Halle, sowie beim Gang auf die Toilette, muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Beim Sitzen auf den Tribünen, ist das Tragen eins MNS nicht Pflicht. Ebenfalls muss sich jeder Zuschauer beim Betreten der Halle in eine Liste eintragen. Weiterhin bitten wir alle Zuschauer, sich an die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln zu halten.

8. September 2020 – Felix Friedrich