2te, 3te und 4te Mannschaft auf Erfolgsspur!

2. Mannschaft schlägt den TTC Lahnau knapp

Im ersten Saisonspiel für die 2te in der Bezirksoberliga musste man auf Gerrit Thielmann verzichten. Aber auch bei Lahnau fehlte die Nr. 1 Ivanov. Nach einer 2:0 Führung durch Ferber und Sciple, verlor Schneider und Yaman realtiv deutlich in der Mitte. Besser machte es das hintere Paarkreuz. Neul und Petschel gewannen nicht nur den ersten Durchgang, sondern holten sich auch im zweiten Durchgang beide Siege, sodass Ferber mit seinem zweiten Sieg den 7:5 Erfolg in Lahnau perfekt machte. 

TV Braunfels III gewinnt Topspiel gegen Frohnhausen II

Im zweiten Saisonspiel musste die dritte Herrenmannschaft im Topspiel gegen die TTF Oranien Frohnhausen II antreten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte das Spiel klar mit 9:3 gewonnen werden. Die Punkte für die Schlossstädter holten Schneider(2x), Neul(2x), Eirich(2x), Löber(2x) und Raab.

4. Mannschaft schlägt im Derby Oberndorf III

Die 4. Mannschaft war zu Beginn der Saison gleich beim TV Oberndorf III zu Gast. Von Anfang an wusste man, dass dies keine leichte Hürde sein sollte. Das starke vordere Paarkreuz mit Löber und Raab punkteten gleich zu Beginn, sodass man mit einer 2:0 Führung weiterspielte. Felix Friedrich siegte ebenfalls deutlich in der Mitte, jedoch musste Thomas Frank seinem Gegner gratulieren. Ein wieder mal bärenstarker Nils Crass, konnte seine Siegesserie fortführen und holte den wichtigen vierten Punkt zum zwischenzeitlichen 4:2. Danach erhöhte Markus Löber und Nils Raab auf 6:2. Friedrich im fünften und Frank relativ deutlich, mussten im Anschluss ihren Gegner den Sieg überlassen. Den 7. Punkte holte erneut Nils Crass, der beide Spiele gegen starke Gegner sehr souverän gewann. 

8. September 2020 – Felix Friedrich