Vorstellung unserer Mitglieder des erweiterten Vorstands

Da die Tischtennissaison 19/20 leider vorzeitig bezüglich der aktuellen Lage beendet wurde, möchten wir Euch gerne während der spielfreien Zeit unseren erweiterten Vorstand der Tischtennisabteilung vorstellen.

Jede Woche werden wir über eines unserer Vorstandsmitglieder informieren:

Paul Kaiser (Gerätewart)

Leider musste das Braunfelser Urgestein an der Platte in der jüngeren Vergangenheit kürzer treten. Schwerere bis kleinere Verletzungen zwangen den gebürtigen Portugiesen immer wieder zu ungewollten Auszeiten. Aber auch der vereinseigene Nachwuchs machte Kaiser zunehmend die Plätze streitig. Doch sein vollständiger Rückzug wäre für die Braunfelser ein herber Verlust. Für keine Arbeit ist sich Kaiser zu schade. Vor allem bei Instandsetzung und Reparaturen sticht seine Geschicklichkeit im Umgang mit Bohrer, Werkzeug und anderen Utensilien immer wieder hervor.

16. April 2020 – Niklas Müller