Vorstellung unserer Mitglieder des erweiterten Vorstands; Teil 5

Heute möchten wir Euch gerne unser nächsten Mitglied des erweiterten Vorstands der Tischtennisabteilung vorstellen:

Gerrit Thielmann (Nachwuchstrainer)

Mit Gerrit Thielmann spielt das wohl aktuelle größte Talent im Lahn-Dill-Kreis für den TV Braunfels. Schon früh war zu erkennen, dass Thielmann alle Möglichkeiten besitzt um später einmal ganz vorne mitzumischen. Wie nur wenige andere in seinem Alter verfolgte er das Training konsequent und mit höchster Akribie, um noch vor der Volljährigkeit in Braunfels 1. Mannschaft zu stehen. Auch in den nächsten Jahren kann sich der Verein, sein Vater (Gunter Medebach) und vor allem er selbst, auf noch viele tolle Ballwechsel und hochklassige Partien freuen. Sein Talent will Thielmann nun auch an den Nachwuchs weiterreichen. Gemeinsam mit seinen Trainerkollegen schult er die Schüler und Jugendlichen in Technik, Taktik und vermittelt gleichzeitig noch den Spaß am Sport.

Bericht: Niklas Müller

11. Mai 2020 – Felix Friedrich