Vorstellung unserer Mitglieder des erweiterten Vorstands; Teil 4

Heute möchten wir Euch gerne unser nächsten Mitglied des erweiterten Vorstands der Tischtennisabteilung vorstellen:

Dennis Sciple (Trainer und Admin)

Lange war der Wetzlarer verschwunden von der Bildfläche des Tischtennissports. Doch dann kam er wieder. Und wie! Mühsam trotzte er allen Widrigkeiten des Tischtennisreglements und arbeitete sich in Windeseile von der Kreisklasse bis in die Bezirksoberliga vor. Doch nicht nur sportlich wurde Sciple immer wertvoller. Seine IT-Kenntnisse kommen dem TVB im digitalen Zeitalter immer häufiger zugute. In der jüngeren Vergangenheit machten es Schneider und Sciple einigen interessierten Zuschauern möglich, dass die heimischen Ballartisten auch auf den eigenen Endgeräten zu sehen sind. Unterstützt durch einen Streamingdienstleister wurden die Spiele der erste

4. Mai 2020 – Felix Friedrich