TV Braunfels Tischtennis startet in die neue Saison 2022/2023

Am gestrigen Samstag stand für unsere 1. Mannschaft zum Start in die neue Saison, der jährliche Pressetermin mit Alex Fischer von Sport in Mittelhessen – mittelhessen.de an.

Dankenswerterweise stellte uns unser Hauptsponsor in Person von Michael Stimpel, Marktleiter vom @thomas.philipps.deutschland (Wetzlar), den Markt als Location für die Bilder zur Verfügung.

Neben einigen Fragen zur kommenden Saison, welche Alex Fischer unseren Spieler und dem Abteilungsleiter Thorsten Neul stellte, wurden auch Einzelportraits der Spieler sowie Mannschaftsbilder erstellt.

Ein großer Dank geht nochmals an Michael Stimpel vom Thomas Philipps in Wetzlar-Niedergirmes, der uns seinen Markt als Location bereitgestellt hatte.

(Foto: Alexander Fischer)

29. August 2022 – Felix Friedrich