TV Braunfels Tischtennis präsentiert vierten Neuzugang für die Saison 22/23

Patrick Klein wechselt vom TTC Großaltenstädten in die Schlossstadt

Nachdem der TV 1894 Braunfels für die 1. Mannschaft bereits Christian und Tobias Schneider, sowie für die 2. Mannschaft Marco Bitsch verpflichtet hat, möchten wir Euch nun unseren vierten Neuzugang für die Saison 22/23 vorstellen.

Vom TTC Großaltenstädten wird der Spitzenspieler Patrick Klein nach Braunfels wechseln, wo er ebenfalls wie Marco, die 2. Mannschaft in der Verbandsliga verstärken wird. Patrick, der ein herausragende Bilanz in der Bezirksoberliga auf Position 1 gespielt hat, besitzt aktuell einen TTR-Wert von 1835 Punkten. Insgesamt konnte er in der abgebrochenen Saison 11 Siege einfahren. Demgegenüber stehen sieben Niederlagen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir Patrick für unsere 2. Mannschaft gewinnen konnten. Er ist ein junger, talentierter Spieler, der ein enormes Potenzial hat, so Thorsten Neul, Abteilungsleiter des TV Braunfels.

Wir sagen herzlich willkommen!

23. Mai 2022 – Felix Friedrich