***Tischtennis Oberliga News***

Mannschaftsaufstellungen der Teams veröffentlicht

Ab sofort sind die Aufstellungen der Mannschaften der Tischtennis Oberliga Hessen bekannt. Wie schon zu erwarten, haben sich einige Teams gut verstärkt.

Unsere Truppe, die in der gleichen Besetzung wie in der letzten Saison aufläuft, hat mit Xaojun Gao laut den aktuellen Punkten, den zweitbesten Spieler in der Klasse!

Des Weiteren kann man im Verein sehr stolz sein, dass man es weiterhin geschafft hat, ein Team mit so einem hohen Niveau sowie in so einer hohen Spielklasse zu stellen, wo alle Spieler aus dem heimischen Raum kommen.

Bezüglich den anderen Mannschaften kann man gespannt sein, ob die Teams immer mit der Bestbesetzung in den Spielen auflaufen werden.

Beginnen wird die Saison Mitte September, wo wir aber noch zur gegebenen Zeit den Spielplan veröffentlichen werden!

Die Aufstellung der Oberliga kann hier eingesehen werden.

5. Juli 2017 – admin