Mannschaften in der Oberliga komplett

*** TV Braunfels im Kreise der Meisterschaftsfavoriten***
Die Klasseneinteilung der Oberliga Hessen für die nächste Saison wurde nun veröffentlicht und findet einige neue Gesichter wieder! Nachdem der TuS Kriftel sowie der VFR Fehlheim in die Regionalliga aufgestiegen sind (nochmal Herzlichen Glückwunsch dazu!) und keine Mannschaft aus der Regionalliga abgestiegen ist, sind einige neue Vereine aus der Hessenliga in die Oberliga aufgestiegen.
Neben den alten Bekannten aus der letzten Saison, gratulieren wir dem TTC Elz, Watzenborn-Steinberg, TTC Hofgmeismar und der 2. Mannschaft des TTC OE Bad Homburg zum Aufstieg in die Oberliga Hessen.
Neben einigen Derbys wie z.B. gegen den Gießener SV oder dem TTC Elz, wird es u.a. auch gegen die Mitfavoriten zur Meisterschaft, gegen den SVH Kassel, TG Obertshausen oder TTC RW Biebrich gehen.
Unsere Mannschaft, die in der gleichen Besetzung wie in der letzten Saison antreten wird, wird sicherlich sehr gute Chance haben, einen Platz unter den ersten Drei einzunehmen.
Die Chance um die Meisterschaft in der Oberliga zu mitzuspielen, ist in der nächsten Saison sehr hoch! Diesbezüglich freuen wir uns jetzt schon wieder auf gut besuchte Spiele in der Bonbadener Mehrzweckhalle!
Die Aufstellungen der Mannschaften werden dann in den nächsten Wochen folgen…
Aufstellung unserer 1. Mannschaft in der Oberliga Hessen Saison 2017/2018:
1. Xiaojun Gao
2. Michael Mengel
3. Fritz Lattermann
4. Kai Dworschak
5. Gregor Pitsch
6. Nikolas Wolf
Klasseneinteilung Oberliga Hessen
2017/2018:
16. Juni 2017 – Felix Friedrich