Sparkasse Wetzlar weiterhin Hauptsponsor

Am vergangenen Donnerstag fand in der Geschäftsstelle der Sparkasse Wetzlar das jährliche Treffen der Sparkasse Wetzlar vertreten durch Frau Susanne Dörr-Heil, Herrn Thorsten Pauly, Herrn Marc-Henning Lotz sowie den Spielern der 1. Mannschaft des TV Braunfels und den Abteilungsleitern Thorsten Neul und Felix Friedrich statt. Nachdem die Sparkasse zusammen mit der Presse einige Fragen an die Spieler stellten, verkündete Frau Dörr-Heil, dass die Sparkasse Wetzlar auch in der nächsten Saison weiterhin Hauptsponsor der Oberligamannschaft des TV 1894 Braunfels bleibt. Thorsten Pauly bedankte sich ebenfalls bei den Spielern und machte noch mal deutlich, dass die Spieler der 1. Mannschaft tolle Botschafter der Sparkasse Wetzlar seien. Thorsten Neul bedankte sich für die Unterstützung der Sparkasse und freute sich, dass diese in der kommenden Saison weiterhin der Hauptsponsor der Braunfelser sind.

Der TV 1894 Braunfels möchte sich nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung bei der Sparkasse Wetzlar bedanken!

3. September 2018 – Felix Friedrich