Erste verliert Rückrundenauftakt

Neuzugang Deepash Anil Bhagwani konnte in seinem ersten Spiel überzeugen!

Am Samstag war zum Beginn der Rückrunde Lorsch zu Gast. Nur 5 Wochen nach dem letzten Spiel der Hinrunde, auch gegen Lorsch, traten beide Mannschaften dieses Mal in anderer Aufstellung an.
Lorsch konnte auf ihre Nummer 3 zurückgreifen, wobei bei uns erstmal Deepash Bhagwani im vorderen Paarkreuz zum Einsatz kam.

Nach den Doppeln lag Lorsch bereits mit 2:1 in Führung. Dabei konnte lediglich das Doppel 3 gewonnen werden. Der sehr stark aufspielende Spitzenspieler der Gäste ließ seinen Gegnern in beiden Spielen keine Chance. Allerdings konnten sowohl Mengel als auch Bhagwani die Nummer 2 der Gäste bezwingen. Im mittleren Paarkreuz konnten insgesamt drei Punkte erspielt werden, von denen Lattermann zwei Siege beitragen konnte. Letztlich musste man den Gegnern aus Lorsch zum 6:9 Endstand gratulieren, da im hinteren Paarkreuz kein Spiel gewonnen werden konnte.
Das Ergebnis ist als Rückschlag in der angepeilten Aufholjagd einzuordnen. Damit rückt der Klassenerhalt in noch weitere Ferne.

14. Januar 2020 – Felix Friedrich