Erste unterliegt Biebrich in spannendem Duell knapp

Gegen die in Bestbesetzung angetretenen Gäste aus Biebrich musste man sich 9:7 geschlagen geben. In den Doppeln zu Beginn konnte lediglich ein Sieg eingefahren werden. In Topform präsentierte sich unsere Nummer 1 Michael Mengel, der mit einer starken Leistung beide Einzel für sich entscheiden konnte. In einem knappen Duell unterlag Gao dem Spitzenspieler der Gäste mit 2:3. Im mittleren Paarkreuz konnte heute lediglich ein Spiel gewonnen werden. Die Abwehrspieler der Gäste, Jens Lilienthal und Andreas Gehm, erwiesen sich als zu stark und konnten inklusive ihres Doppels zusammen 5 Punkte holen. Im hinteren Paarkreuz konnte jeweils die Nummer 6 der Gäste bezwungen werden.

Das Abschlussdoppel, welches Gao/Lattermann in der Vorrunde noch knapp gewinnen konnten, ging heute leider mit 3:1 an die Gäste. Somit geht man mit einer knappen Niederlage in die zweiwöchige Pause.

5. Februar 2018 – Felix Friedrich