2. Mannschaft unterliegt Tabellenführer

Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Herbornseelbach mussten wir aus privaten Gründen seitens Thorsten Neul notgedrungen unsere Doppelaufstellung ändern.

Einen katastrophalen Start erwischte unsere Mannschaft, dadurch, dass von den ersten 11 gespielten Sätzen nicht einer gewonnen wurde. Thorsten Neul/Eugen Eirich kämpften sich anschließend zurück, gewannen das Doppel und verkürzten zunächst auf 1:3. Timo Ferber, Gerrit Thielmann und Serhat Yaman konnten unser Team bis zum 4:5 anschließend im Spiel halten.
Weitere Punkte gelangen uns an diesem Tag allerdings nicht. Nico Petschel und Gerrit Thielmann hatten zwar Möglichkeiten das Spiel weiter knapp zu halten, jedoch unterlagen beide im 5. Satz.

Das nächste Spiel bestreiten wir nun in zwei Wochen zu Hause gegen Runkel. Dass das Spiel spannend werden wird, wird bei dem Blick auf das Hinspielergebnis deutlich, welches 8:8 endete.

5. Februar 2018 – Felix Friedrich