Erneute Punkteteilung für Braunfels IV

Nach dem hart erkämpften 7:7 gegen Philippstein am Wochenanfang, folgte nun das Duell gegen die TG Leun. Im Gegensatz zum Montagsspiel konnten die Braunfelser an diesem Abend in Bestbesetzung antreten. Markus Schol und Niklas Müller kehrten  somit wieder ins Team zurück. Allerdings sahen sich die Schlossstädter am Freitagabend schnell einem 1:4 konfrontiert. Wer allerdings dachte, dass hier schon eine Vorentscheidung gefallen sei, der sah sich eines besseren belehrt. Koffend, Götz und Müller sorgten mit drei Punkten in Folge für den direkten Ausgleich. Das Spiel war nun  hart umkämpft. Götz, der insgesamt eine starke Leistung bot und Müller mit seinem zweitem Punkt, sorgten für die zwischenzeitliche 7:6 Führung. In einem sehr engen Abschlusseinzel musste sich Koffend allerdings geschlagen geben. Das Duell der Kresiliga – Absteiger endete somit unentschieden 7:7.

4. Oktober 2015 – Felix Friedrich