Dritte siegt im Derby

Der TVB reiste am Freitag im Derby nach Oberndorf. Leider ging der TVB aus den Doppeln mit 1 zu 2 in die Einzel. Dennis Sciple konnte in seinem Einzel auf 2 zu 2 gegen Alexander Mehl ausgleichen.
Die weiteren Spiele sowohl beim TVO und TVB gingen alle bis auf die Niederlage von Nils Raab in 3 Sätzen aus. Stefan Schneider und Nils Raab unterlagen in Ihren Spielen so dass die Gastgeber mit 4 zu 2 in Führung lagen. Die nächsten 5 Einzel gingen alle an die Schlossstädter. Der TVO konnte aber nur noch 2 Spiele für sich aufs Konto schreiben. Den Auswärtssieg im Derby machten dann Marcin Menich und Markus Löber fest. Jetzt sollte die 3. Mannschaft des TVB das Abstiegsgespenst endgültig verscheucht haben.

Am Dienstag geht es nach Ehringshausen die noch auf dem Relegationsplatz stehen. Hier wird eine ums Überleben kämpfende Mannschaft erwartet.

26. März 2018 – Felix Friedrich