1.Mannschaft marschiert von Sieg zu Sieg

Die Erste konnte gegen Bad Homburg einen ungefährdeten 9:1 Erfolg einfahren. Aufgrund diverser Ausfälle bei den Gästen war ein solches Resultat zu erwarten.

Bei uns schlug Timo Ferber erstmals in dieser Saison auf, der den verletzten Nikolas Wolf ersetzte.
Zu Beginn konnten 2 Doppel gewonnen werden. Der Sieg der Gäste gegen unser Doppel 3 sollte der Einzige am heutigen Tage bleiben.

Zum ersten Mal konnte ein Spiel der Ersten im Livestream verfolgt werden. Jetzt geht es nach der Osterpause mit einem Doppelspieltag weiter. Am Samstag, den 7. April, ist der Tabellenführer aus Obertshausen bei uns zu Gast. Wir hoffen auf ein spannendes Spiel mit vielen Zuschauern. Am darauffolgenden Sonntag sind wir zu Gast in Hofgeismar.

Anbei findet Ihr das Spiel im Video in voller Länge:

TV 1894 Braunfels – TTC OE Bad Homburg II

26. März 2018 – Felix Friedrich