Braunfels IV weiter im Aufwärtstrend

Nach dem 8:1 Kantersieg am vergangenen Freitag im Spiel gegen den TSV Neukirchen konnte die vierte Herrenmannschaft durch ein 8:4 auch im Auswärtsspiel beim TuS Naunheim einen doppelten Punktgewinn einfahren.

Nach den Doppeln Schol/Koffend, sowie Götz/Müller und dem darauf folgenden ersten Einzeldurchgang stand es schnell 6:0. Die Partie schien entschieden. Doch der Schein trügte. Unter anderem bedingt durch eine Verletzung von unserer Nummer 1 (Markus Schol), starteten die Naunheimer eine Aufholjagd (4:1 Lauf), sodass die Gastgeber urplötzlich wieder an einem Punktgewinn schnupperten. Doch der an diesem Abend bärenstarke Uwe Götz wies die Naunheimer Nummer 1 in seine Schranken und behielt somit die Nerven und holte den für die Schlossstädter so wichtigen letzten Punkt. Schlussendlich konnte der TVB einen verdienten 8:4 Auswärtssieg verbuchen.

3. Dezember 2015 – Felix Friedrich