3. Mannschaft marschiert weiter!

Im Auswärtsspiel beim TSV Albshausen, konnte man auf die komplette Mannschaft zurückgreifen. Da Marcin Menich angeschlagen in das Spiel ging, stellte man die Doppel um, was sich positiv auswirkte. Das Doppel 1 Friedrich/Frank und das Doppel 2 Menich/Goldbach konnte beide Doppel deutlich mit 3:0 gewinnen. Leider verloren Koffend/Raab das Doppel 3. In den Einzel wurde es dann deutlich. Marcin Menich und Thomas Frank mit jeweils zwei Punkte, Felix Friedrich, Nils Raab und Marc Goldbach mit jeweils einem Punkt, machten den Sieg dann perfekt.

Durch den ungefährdeten Sieg, bleiben die Schlossstädter weiter an den Spitzenteams dran. Am Freitag kommt es dann in Braunfels zum letzten Vorrundenspiel gegen den vierten der Liga, den TSV Steindorf.

4. Dezember 2015 – Felix Friedrich