3. Mannschaft verliert nach hartem Kampf!

Im Spitzenspiel gegen den TuS Naunheim II musste die 3. Mannschaft einen bittere Niederlage hinnehmen. Wie auch im Hinspiel lag man nach den Doppel hinten. Lediglich Menich/Friedrich konnten ihr Doppel für sich entscheiden. In den Einzel verlor Marcin Menich im vorderen Paarkreuz beide Spiele. Besser machte es dafür Thomas Frank, der seine beiden Spiele deutlich gewann. Eine ebenfalls starke Leistung zeigte wieder einmal Felix Friedrich, er gewann gegen die starken Gegner seine beiden Einzel. Weitere zwei Zähler holte Markus Löber, sodass das Abschlussdoppel über ein Unentschieden oder eine Niederlage entscheiden musste. Dieses wurde jedoch leider verloren und es hieß am Ende 7:9 für Naunheim. Eine insgesamt starke Leistung auf die man jedoch in den nächsten Spielen aufbauen kann.

 

 

24. März 2016 – Felix Friedrich