3. Mannschaft fegt durch die Liga

Die 3. Mannschaft hat das gestrige Spitzenspiel gegen den TSV Steindorf in der Bezirksklasse Nord mit einer überragenden Leistung für sich entschieden und sich somit  wieder an die Tabellenspitze geschoben.

Bärenstarke Leistung von Eugen Eirich im Spitzenspiel gegen Steindorf

Bärenstarke Leistung von Eugen Eirich im Spitzenspiel gegen Steindorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleich in den Doppel lief es schon sehr gut für die Schlossstädter. Menich/Friedrich, Frank/Eirich und Löber/Diek konnten alle drei Doppel für sich entscheiden sodass es mit einer 3:0 Führung in die Einzel ging. Eugen Eirich der beide Spiele im vorderen Paarkreuz gewann, zeigte eine bärenstarke Leistung im Spitzenspiel. Marcin Menich, Kevin Diek, Felix Friedrich und Markus Löber konnten die weiteren Punkte zum deutlichen 9:1 Sieg gegen Steindorf einfahren.

Alles in allem eine starke Teamleistung im Spitzenspiel auf die man aufbauen kann und muss. Heute geht es gleich weiter in Großaltenstädten. Dort will man den nächsten Big Point machen.

4. November 2016 – Felix Friedrich