2. Mannschaft siegt erneut

Zum Vorrundenabschluss begrüßten wir am Donnerstagabend unsere Gäste aus Oberbrechen. Die Doppel Timo Ferber/Thorsten Neul, sowie Stefan Schneider brachten uns schnell mit 2:0 in Führung. Es schien optimal zu laufen, als wir durch die Zähler von Timo Ferber, Stefan Schneider, Serhat Yaman und Dennis Sciple einen 6:2 Vorsprung erspielen konnte. Durch eine kämpferisch starke Leistung unserer Gäste mussten wir in der Folge allerdings vier Spiele in Folge abgeben, bevor der sich in guter Form befindende Serhat Yaman punkten konnte. Nico Petschel erspielte uns nach anfänglichen Schwierigkeiten die Führung zum 8:7 mit der wir nun ins Schlussdoppel gingen. Timo Ferber/Thorsten Neul konnten in diesem wie oftmals in dieser Saison ihre Cleverness ausspielen und erspielten den wichtigen Punkt, der zum 9:7 Erfolg führte.

Mit diesem Sieg und einem ausgeglichenen Punktekonto geht es für unsere Mannschaft in die Winterpause.

11. Dezember 2017 – Felix Friedrich