2. Mannschaft gewinnt erstes Saisonspiel

Im ersten Saisonspiel 2018/19 schien zunächst alles auf einen klaren Sieg hinzudeuten. Timo Ferber/Thorsten Neul, sowie Dennis Sciple/Serhat Yaman konnten ihr Doppel gewinnen. Auch die ersten drei Einzel konnten Gerrit Thielmann, Timo Ferber und Nico Petschel für unser Team entscheide. Mit einer vermeintlich sicheren 5:1 Führung im Rücken wurde unsere Mannschaft nachlässig und verlor anschließend vier Spiele in Folge. Gerrit Thielmann, der sehr stark aufspielte konnte auch sein zweites Einzel gewinnen. Im mittleren Paarkreuz konnte Dennis Sciple sein zweites Einzel gewinnen. Beim Stand von 7:6 konnten sowohl Thorsten Neul, als auch Serhat Yaman Matchbälle des Gegners abwehren und jeweils ihre eigenen nutzen, sodass die neue Runde mit einem 9:6 Sieg starten werden konnte.

10. September 2018 – Felix Friedrich