Erster Sieg einer Braunfelser siebten Mannschaft aller Zeiten

Diese Saison treten wir das erste Mal mit einer siebten Mannschaft an. Und da wurde auch schon direkt das erste Spiel gewonnen. Zum Auftakt empfing man zu Hause die Gäste aus Edingen. In den Doppeln taten sich unsere Jungs noch schwer, konnten aber am Ende beide für sich entscheiden – das war man aus dem letzten Jahr von der sechsten Mannschaft gar gewohnt.   Im Anschluss musste sich Kai Müller geschlagen geben. Manuel Weiß und Markus Wern bauten den Vorsprung allerdings noch auf 4:1 aus, bevor Simon Milberg die erste Niederlage hinnehmen musste. Der zweite Durchgang verlief mit Siegen von Müller, Weiß und Wern sogar noch erfreulicher. Fast hätte Milberg auch noch gepunktet, konnte allerdings den Fünften Satz nicht für sich entscheiden. Am Ende hieß es trotzdem 7:3. Darauf kann aufgebaut werden.

 

 

 

10. September 2018 – Felix Friedrich