Zufriedenstellendes Wochenende für die Erste!

Am Samstag, den 20.2., waren die Jungs aus Biebrich zu Gast, allerdings ohne ihren Spitzenspieler Jens Lilienthal, sodass ein Pflichtsieg folgen musste. Dies geschah auch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, wobei alle einen Punkt beitragen konnten, außer Xiaojun Gao, der zwei Siege einfuhr. Am Ende hieß es 9:2 und man übernachtete auf Rang 3 der Tabelle.
Am folgenden Sontag musste dann die weite Reise zum SVH Kassel angetreten werden, wo das vordere Paarkreuz erneut brillieren sollte, was allerdings am Ende nicht reichen sollte. Lediglich Xiaojun/Fritz Lattermann sollten ihr Doppel gewinnen und Gregor Pitsch sein zweites Einzel beim Stande von 5:8. Also hieß es am Ende 6:9, was die lange Fahrt leider nicht belohnte.
Aber es sind weiterhin 4 Punkte auf den Relegationsplatz nach unten, was das oberste Ziel darstellt, diesen Abstand auch zu halten und einen sicheren Klassenerhalt zu verbuchen.
Spendenübergabe der Firma hoechstcreativ aus Oberbiel an die 1. Mannschaft des TV 1894 Braunfels

Spendenübergabe der Firma hoechstcreativ aus Oberbiel an die 1. Mannschaft des TV 1894 Braunfels

22. Februar 2016 – Felix Friedrich