Tischtennis Schnuppermobil zu Gast in der Grundschule Braunfels

Am vergangenen Donnerstag besuchte das Tischtennis Schnuppermobil des Deutschen Tischtennisverbands die Schloss Schule Braunfels. Einen Tag lang hatten Kinder der dritten und vierten Klasse die Gelegenheit, Tischtennis auf lustige und spannende Weise kennen zu lernen.

Alexander Murek vom DTTB sowie Lukas Schürtz, Thorsten Neul und Felix Friedrich vom TV Braunfels, konnten über insgesamt sechs Schulstunden, rund 70 interessierten Kindern, dass Tischtennis näher bringen. Für die Schloss Schule Braunfels sowie für den TV Braunfels war es ein rundum voller Erfolg, welcher gerne im nächsten Jahr wiederholt werden kann.

Ein großer Dank geht nochmal an Alexander Murek vom DTTB sowie an die Schloss Schule Braunfels, die den Tag super organisiert hatten.

13. Dezember 2019 – Felix Friedrich