Mini-Meisterschaften in der Schlossschule Braunfels

Am vergangenen Freitag veranstaltete der TV Braunfels in Zusammenarbeit mit der Schlossschule Braunfels eine Mini-Meisterschaft. Gemeldete Kids spielten in drei 7er Gruppen jeder gegen jeden, um so den jeweiligen Sieger jeder Gruppe zu ermitteln. Nach rund 2 Stunden standen dann die Sieger der jeweiligen Gruppen fest. Die Kids der 3. und 4. Klassen machten an den Tischen einen klasse Job.

Damit der Spaßfaktor für die Kids, welche gerade nicht an den Tischten standen, nicht verloren ging, konnte sie während dessen einen Parcours mit Ball und Schläger überwinden, welcher sehr gut angenommen wurde.

Ein großer Dank geht nochmals an die Schlossschule Braunfels, insbesondere an Herrn Rink und Herrn Neu, welche dem TV Braunfels die Veranstaltung ermöglicht hat.

17. März 2022 – Felix Friedrich