Heimsieg im Oberliga Heimspiel gegen den TTC Langen II

Es ist vollbracht! Im ersten Heimspiel der neuen Oberligasaison, konnte unsere 1. Mannschaft um Mannschaftsführer Fritz Lattermann gegen eine geschwächte Langener Vertretung, einen ungefährdeten 10:0 Heimsieg einfahren.

Vor knapp 50 Zuschauern wussten in den Doppeln Mengel/Lattermann und Schneider/Schneider zu gefallen. Souverän konnte man beide Doppel mit 3:0 gewinnen.

Im Anschluss gibt es in die Einzel, welche durch Michael Mengel und Tobias Schneider eröffnet wurden. Michael, welcher durch einen Außenmeniskusriss nicht 100% fit ist, konnte sein erstes Match deutlich gewinnen. Tobias Schneider zog ebenfalls nach und gewann gegen die Nummer Eins der Gäste ebenfalls deutlich. Fritz Lattermann und Christian Schneider starteten im Nachgang im hinteren Paarkreuz, wo sie jeweils einen klaren Sieg einfahren konnten. Die zweiten Einzel unserer vier Jungs konnten bis auf zwei Fünfsatzspiele ebenfalls deutlich gewonnen werden, sodass man die Partie 10:0 vor heimischer Kulisse gewinnen konnte.

Weiter geht es für unser Team am Samstag, den 7. Oktober 2023. Das Spiel findet ebenfalls in der Turnhalle der Carl-Kellner-Schule Braunfels statt.

25. September 2023 – Felix Friedrich