Braunfels IV verliert nach hartem Kampf

Die vierte Mannschaft des TV Braunfels hat nach hartem Kampf gegen den TSV Neukirchen II ihre nächste Niederlage hinnehmen müssen.

Nach gutem Beginn in den Doppeln und zwei Fünfsatzsiegen (Koffend/Kaiser u. Goldbach/Götz) konnte lediglich durch den erneut stark aufgelegten Goldbach gepunktet werden.
Im zweiten Durchgang war der Turnverein drauf und dran das Blatt noch zu wenden. Doch die Siege von Goldbach, Koffend und Götz waren an diesem Abend zu wenig, da weder Müller, Kaiser und Weiß einen weiteren Punktgewinn für die Schlossstädter einfahren konnten.
Am Ende stand ein bitteres 6:9 auf dem Spielberichtsbogen.

Am kommenden Freitag steht der TV Braunfels IV vor seiner nächsten Mammutaufgabe. Das Auswärtsspiel beim Tabellenführer aus Münchholzhausen steht auf dem Programm.

14. März 2017 – Felix Friedrich