Braunfels III vorerst Tabellenführer

Am heutigen Freitagabend, gewann die dritte Mannschaft des TV Baunfels gegen den Nachbarn aus Quembach mit 9:4. Frank/Goldbach sowie Raab/Sterkel feierten zu Beginn einen Sieg im Doppel. Mit einer 2:1 Führung ging es dann in die Einzel. Marcin Menich und Thomas Frank konnten vorne jeweils einen Sieg einfahren. In der Mitte gab es für die Gäste aus Quembach nichts zu holen. Nils Raab und Felix Friedrich gewannen ihre beiden Einzel sehr souverän. Im hinteren Paarkreuz war es dann Heiko Sterkel, der den restlichen Zähler zum 9:4 Sieg über Quembach holte.

Nächsten Freitag steht dann das schwere Auswärtsspiel gegen Berghausen auf dem Programm. Zuvor will die 3te aber erstmal die vorläufige Tabellenführung genießen.

Nils Raab hochkonzentriert bei der Angabe!

Nils Raab hochkonzentriert bei der Angabe!

3. Oktober 2015 – Felix Friedrich