9:1 Niederlage gegen Kassel zu hoch

Im letzten Saisonspiel musste die Erste zuhause gegen die Mannschaft aus Kassel ran, gegen die es in der Vorrunde eine 9:1 Niederlage gehagelt hatte.
Ziel war es, sich dieses Mal besser zu verkaufen, obwohl wir auf den zur Zeit formstarken Xiaojun Gao verzichten mussten.

Leider geling dies in der Folge nicht und man musste sich erneut mit 9:1 geschlagen geben. Allerdings waren nahezu sämtliche Spiele sehr eng, weshalb ein engeres Ergebnis durchaus verdient gewesen wäre.
Den Ehrenpunkt erkämpfte Kai Dworschak gegen Florian Bierwirth.

Damit beendet die Erste die Saison auf dem dritten Tabellenplatz, mit dem man rundum zufrieden sein kann. Wir bedanken uns bei den oftmals zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung und freuen uns auf die nächste Saison.
Zudem gratulieren wir den Mannschaften auf Obertshausen und Kassel zum Aufstieg und wünschen viel Erfolg.

17. April 2018 – Felix Friedrich