6. Mannschaft siegt in Münchholzhausen

Im Auswärtsspiel in Münchholzhausen, nach den Doppeln stand es 1:1, Kaiser/Schürtz verloren knapp in 5 Sätzen, Medebach/Weiss gewann klar mit 3:0. Lukas Schürtz konnte sein erstes Einzel mit 3:1 gewinnen, Paul Kaiser verlor sein Einzel knapp im 5 Satz. Gunter Medebach gewann klar mit 3:0, Manuel Weiss konnte sein erstes Einzel mit 3:1 gewinnen. So stand es nach den Ersten Einzel und den Doppeln 4:2. Schürtz gewann auch sein zweites Einzel mit 3:1, Kaiser konnte sich diese mal im 5 Satz durchsetzen. Medebach der auch sein zweites Einzel relativ klar gewann und somit eine Bilanz von 8:0 aufzuweisen hat. Weiss verlor leider sein zweites Einzel knapp im 5 Satz, somit konnten wir den zweiten Saison Sieg verbuchen mit einem 7:3.

1. Oktober 2018 – Felix Friedrich