6. Mannschaft gewinnt und verliert ersten Spiele

Zum ersten Spiel der Saison war die 6 Mannschaft zu Gast in Neukirchen. Nach den Doppeln stand es 1:1, nach dem Kaiser/Schürtz knapp im 5. Satz verloren und Medebach/Wern klar in 3 Sätzen gewannen. Nach den ersten 4 Einzeln stand es 4:2 für unser Team, Lukas Schürtz gewann knapp in fünf Satz, Paul Kaiser hingegen verlor in fünf Sätzen. Im Hintern Paarkreuz wurden die ersten zwei Einzel klar in 3 Sätzen gewonnen, durch Gunter Medebach der in diesem Spiel insgesamt 3 Punkte für uns holte und Markus Wern der auch in 3 Sätzen gewann. In der zweiten Einzel Runde konnte Paul Kaiser leider wieder im 5 Satz nur zu einem guten Spiel gratulieren, Lukas Schürtz bewies nerven nach dem er 2:0 hinten lag und danach noch knapp in der Verlängerung im 5 Satz gewann. Gunter Medebach setzte sich relativ klar mit 3:0 durch und Markus Wern lag erst 2:0 hinten kam dann nochmal zurück, aber verlor leider im 5 Satz. So konnten wir im ersten Spiel der Saison einen 7:3 Erfolg feiern.

Im ersten Heimspiel der Saison konnten wir leider nur zu 3 antreten, was dazu führte das wir von Anfang an 3:0 zurücklagen. Unsere 1.Doppel konnte sich mit 3:0 durchsetzen Wacker/Medebach. Jonas Wacker konnte sein erstes Einzel mit 3:0 gewinnen, dies konnte Gunter Medebach ihm nach machen. Simon Milberg verlor leider sein erstes Einzel mit 3:0. So stand es 3:3 nach der ersten Runde. Jonas Wacker verlor leider sein zweites Einzel knapp im fünf Sätzen. Gunter Medebach konnte sich mit 3:1 durchsetzen. Simon Milberg verlor leider auch sein zweites Einzel mit 3:0. Dadurch wir leider mit 6:4 verloren.

17. September 2018 – Felix Friedrich