5te Mannschaft siegt deutlich!

Das Spiel hätte nicht besser starten können. Man könnte sowohl Doppel 1 als auch Doppel 2 für die eigene Mannschaft sichern und startete gleich mit 2:0 durch. Crass und Wacker konnten ihre Einzel mit einem souveränen 3:0 gewinnen. Auch Medebach ließ seinem Gegner nach dem ersten verloren Satz keine Chance mehr und drehte das Spiel zu einem 3.1. Der Zwischenstand von 5:0 konnte sich durchaus sehen lassen. Leider konnte Milberg sich im ersten Einzel nicht durchsetzen. Jedoch sank die Motivation des Teams kein bisschen. Im Gegenteil: Jeder wollte nun noch mehr sein Bestes geben um den sicheren Sieg zu erlangen. Dies geschah auch, denn jeder der vier braunfelser Spieler gewann sein zweites Einzel. Mit einem Endergebnis von 9:1 konnte sich die Mannschaft endlich wieder einen Sieg abholen.

30. November 2017 – Felix Friedrich