4. Mannschaft ergattert die ersten drei Punkte in der Saison

Im Auswärtsspiel gegen den SC Waldgirmes konnte man den ersten Saisonsieg einfahren. Gleich zu Beginn konnte man zwei Doppel durch Friedrich/Löber sowie Frank/Goldbach gewinnen. In den Einzeln lief es dann genauso gut weiter. Felix Friedrich, Thomas Frank und Markus Löber mit jeweils zwei Siegen sowie Lutz Klüger steuerten den 9:3 Sieg bei. Eine starke Mannschaftsleistung aller sechs Spieler.

Einen Tag nach dem Spiel gegen Waldgirmes, empfing man in heimischer Halle den Nachbarn aus Neukirchen. Ebenfalls wie gegen Neukirchen, konnte man zwei Doppel gewinnen. Friedrich/Löber sowie Götz/Klüger, siegten jeweils souverän. In den Einzeln konnte man im vorderen Paarkreuz leider keinen Zähler herbeiführen. In der Mitte war Markus Löber das Maß aller Dinge. Die weiteren Zähler konnten Marc Goldbach, Lutz Klüger, Uwe Götz sowie Friedrich/Löber im Abschlussdoppel herbeiführen. Durch das Unentschieden konnte man einen weiteren wichtigen Punkt gegen den Abstieg holen.

1. Oktober 2018 – Felix Friedrich