3. Mannschaft verliert gegen Frohnhausen

Die Schlossstädter trafen am Freitag auf die Gäste aus dem Dillkreis. Der Aufsteiger, dem Momentan etwas die Konstanz fehlt, ging mit 1zu2 aus den Doppeln raus. Leicht ersatzverstärkt hielt man relativ gut mit. Schneider Stefan glich nach seinem Einzel auf 2zu2 aus. Leider gingen die nächsten 3 Einzel deutlich an die Gäste. Die sonst so stark aufspielende Nummer 2 des TV Braunfels Dennis Sciple ging Grippe geschwächt in seine Machtes was man Ihm sichtlich anmerkte. In den nächsten Einzeln konnten nur er und Markus Löber zu weiteren Punkten beitragen. Die Spiele waren alle recht knapp. Leider konnte der TV keine weiteren Punkte mehr einfahren.

Im nächsten Spiel gegen den Tabellenletzten TUS Naunheim müssen dringend Punkte her am besten gleich 2. Sonst kommt das Abstiegsgespenst auch wieder ins Gespräch

26. Februar 2018 – Felix Friedrich