3. Mannschaft siegt gegen Quembach

Im Spiel gegen Quembach musste die 3. Mannschaft auf Marc Goldbach verzichten. Dafür sprang unser Jugendlicher Bastian Hergeth ein. In den Doppel musste man dieses Mal mit einem 1: 2 Rückstand in die Einzel gehen. Lediglich Raab/Löber konnten das Doppel gewinnen. In den Einzel wurde es am Anfang nicht besser. Marcin Menich und Thomas Frank verloren ihre beiden Eingangseinzel. Besser machte es die Mitte. Felix Friedrich der seit Wochen in bestechender Form ist, konnte seine beiden Einzel gewinnen und Nils Raab mit einem Sieg, holte in der Mitte auch einen wichtigen Zähler. Im hinteren Paarkreuz war es dann Markus Löber, ebenfalls mit zwei Siegen und unser Jugendersatzspieler Bastian Hergeth mit einem Sieg, die eine 8:7 Führung herausspielten. Im Abschlussdoppel zeigten dann Menich/Friedrich eine starke Leistung und konnten dies mit 3:1 gewinnen sodass es am Ende 9:7 für die Schlossstädter hieß.

 

1. Februar 2016 – Felix Friedrich