2.Mannschaft wieder in der Erfolgsspur

Die Vorzeichen im Auswärtsspiel gegen Oberzeuzheim waren klar; gegen den Tabellenletzten zählte nur ein Sieg und dieser wurde auch eingefahren! Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir jedoch nach dem 4:4 jedes Spiel gewinnen, sodass wir am Ende deutlich mit 9:4 gewinnen konnten und die Heimreise antreten konnten. In den ersten beiden Doppeln wurde durch Timo Ferber/Dennis Sciple ein 2:0 verspielt, jedoch konnten im Gegenzug Niko Wolf/Thorsten Neul ein 0:2 Rückstand drehen. Das Doppel 3 gewannen Stefan Schneider/Niko Petschel souverän. Stark spielten Niko Wolf und Thorsten Neul auf,die jeweils zwei Einzel gewinnen konnten. Die restlichen Zähler sammelten Timo Ferber, Dennis Sciple und Stefan Schneider.

Der Siegesgarant der 2. Mannschaft: Nikolas Wolf

Der Siegesgarant der 2. Mannschaft: Nikolas Wolf

14. November 2016 – Felix Friedrich