2.Mannschaft vorübergehend Tabellenführer

Am Mittwoch Abend musste unsere zweite Mannschaft in Oberbrechen antreten. Die etwas ungewohnte Spielzeit brachte zunächst eine allgemeine Trägheit mit sich.
Nach einem Fehlstart und zwischenzeitlichem 1:4 Rückstand bewies unsere Mannschaft um Mannschaftsführer Stefan Schneider allerdings Moral,  sodass wir das Spiel etwas glücklich,  aber nicht unverdient noch mit 9:7 gewinnen konnten.
Etwas ärgerlich waren die Niederlagen von Stefan Schneider,  der Saisonübergreifend zuvor 17! Einzel in Folge gewinnen konnte. Matchwinner auf unserer Seite waren Thorsten Neul und Nikolas Wolf,  die jeweils zwei Einzel und gemeinsam zwei Doppel gewinnen konnten. Außerdem punkteten für uns Dennis Sciple, Nico Petschel und Timo Ferner jeweils einmal im Einzel.

15. September 2016 – Felix Friedrich