2. Mannschaft schlägt Eisenbach 9:4

Am Donnerstag Abend musste unsere 2. Mannschaft zu hause gegen den Abstiegskandidaten aus Eisenbach antreten. Schon zu Beginn des Spiels machten wir deutlich,  dass wir auch das 3. Spiel der Saison unbedingt gewinnen wollten und so gingen wir durch Nikolas Wolf/Thorsten Neul und Timo Ferber/Nico Petschel  gleich mit 2:0 in Führung. Zwar konnten unsere Gäste aus Eisenbach noch einmal auf 3:2 verkürzen, aber spätestens als Stefan Schneider nach einem 0:2 Rückstand sein Einzel noch gewinnen konnte und wir mit 5:2 in Führung gehen konnten war klar, dass uns der Sieg kaum noch zu nehmen war. Zum sicheren und hoch verdienten 9:4 Erfolg steuerten  die glänzend aufspielenden Niko Wolf und Stefan Schneider 2 Punkte bei, sowie Timo Ferber, Thorsten Neul und Dennis Sciple jeweils einen Zähler im Einzel dazu. Somit konnten wir vorübergehend die Tabellenführung übernehmen und haben nächsten Samstag in Oberndorf ein echtes Spitzenspiel.

Die beiden Neuzugänge Nikolas Wolf und Timo Ferber beim Aufschlag

Die beiden Neuzugänge Nikolas Wolf und Timo Ferber beim Aufschlag

23. September 2016 – Felix Friedrich