Erfolgreiches Wochenende für die 1. Mannschaft

Mit zwei Siegen hat die 1.Mannschaft des TV Braunfels die Tabellenführung ausgebaut. Gegen Münster und Biebrich konnte die Truppe zwei deutliche Siege einfahren.1. Mannschaft im Spiel gegen Münster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gegen die Abstiegskandidaten aus Münster musste in Bonbaden ein Sieg her! Die Gäste konnten auch nur im Doppel mithalten. Danach ging es hoffnungsgemäß schnell bis es am Ende 9:2 stand. Lattermann/Gao und Pitsch/Dworschak sowie in den Einzel, 2x Michael Mengel , 2x Xiaojun Gao, Fritz Lattermann, Kai Dworschak und Gregor Pitsch steuerten den Sieg bei.

Am nächsten Tag wurde ein schwererer Gegner erwartet, nämlich die Gastgeber aus Biebrich, welche allerdings nicht in Bestformation antraten. Allerdings war man gewappnet, da die Jungs als ebenbürtig einzustufen waren.   Und dann begann das Szenario, was niemand für möglich hielt. Alle drei Doppel wurden gewonnen und die folgenden 4 Einzel jeweils im Entscheidungssatz gingen an unsere Jungs, durchweg mit starken und konzentrierten Leistungen.  Das hintere Paarkreuz machte den optimalen Verlauf perfekt. Somit stand am Ende ein unglaubliches 9:0 zu Buche, was der Ersten die zwischenzeitliche Tabellenführung beschert.

26. September 2016 – Felix Friedrich