1. Mannschaft siegt im ersten Heimspiel

Gewinnt souverän seine Partien gegen Eddersheim: Mannschaftsführer Fritz Lattermann

Am 2. Spieltag begrüßte die 1. Herrenmannschaft in der Hessenliga den Aufsteiger von der TSG Eddersheim.

Unser Team musste leider krankheitsbedingt auf Nico Strasser verzichten, welcher von Timo Ferber vertreten wurde. Zu Beginn konnte Mengel/Lattermann sowie Krämer/ C. Schneider die Doppel klar für sich entscheiden, sodass man mit einer 2:1 Führung in die Einzel ging. Lediglich T. Schneider/Ferber mussten eine 2:3 Niederlage hinnehmen. In den Einzel wusste wie in Anspach Michael Mengel zu Gefallen. Deutlich siegte er gegen Laible und holte gegen einen starken Karl im fünften Satz einen weiteren wichtigen Punkt. Tobias Schneider hingegen musste sich im ersten Durchgang gegen Karl knapp geschlagen geben, konnte jedoch gegen Laible ebenfalls deutlich gewinnen.

Souverän machte es auch 2x Fritz Lattermann und Christian Schneider, die im mittleren Paarkreuz kurzen Prozess machten mit ihren Gegnern machten. Timo Ferber hingegen musste eine bittere 0:3 Niederlage hinnehmen. Mit einer dennoch klaren Führung konnte dann Benjamin Krämer den 9. Punkt zum 9:3 Sieg gegen die Gäste aus Eddersheim einfahren.

Mannschaftsführer Fritz Lattermann war nach der Partie sehr zufrieden mit seiner Truppe. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel, konnte man so vorerst die Tabellenführung festigen.

Weiter geht es kommenden Samstag um 15:30 Uhr bei der 2. Mannschaft des VFR Fehlheim.

25. September 2022 – Felix Friedrich