1. Mannschaft mit bärenstarker erster Oberligasaison

Nachdem man mit dem sicheren 4. Tabellenplatz in das Spiel ging, gelang es nicht einen Punkt zum Abschluss der Saison aus Fehlheim entführen zu können.
Dabei hat sich das Fehlen unserer Nummer 2 sehr bemerkbar gemacht. So konnten die Jungs nur ein Doppel gewinnen. Nachdem man durch drei aufeinanderfolgende Niederlagen schnell mit 1:5 zurück lag, gelang es Gregor Pitsch durch eine gute Leistung auf 2:5 zu verkürzen. Unserem Ersatzmann, Thorsten Neul, gelang es im Anschluss leider nicht an seine gute Leistung aus dem Doppel anzuknüpfen und musste seinem Gegner zum Sieg gratulieren.
Unserem Geburtstagskind, Kai Dworschak, gelang es sonst nur noch sich in einem knappen Match in 5 Sätzen durchzusetzen.
Die restlichen Spiele wurden daraufhin alle verloren, sodass die Erste sich zum Saisonabschluss 3:9 geschlagen geben musste.
Dennoch können sie auf eine gute, erste Oberligasaison zurückblicken, mit der man im Ganzen sehr zufrieden sein kann.

25. April 2016 – Felix Friedrich