TVB II siegt in Büblingshausen

Einen souveränen und nie gefährdeten 9:3 Auswärtssieg konnte die Oberliga Reserve am Wochenende in Büblingshausen einfahren.
Der Aufsteiger aus dem Wetzlarer Stadtteil war nur zu fünft angetreten und musste somit 2 Spiele kampflos abgeben.
Die Doppel Stefan Schneider/Eugen Eirich und Dirk Schneider/Markus Löber sorgten für eine 2:1 Führung, die dann durch Thorsten Neul, Stefan Schneider, Eugen Eirich und Markus Löber auf 6:3 nach dem ersten Durchgang ausgebaut wurde. Im zweiten Durchgang gelangen 3 Fünfsatz-Siege hintereinander, sodass keine weiterer Gegenpunkt zugelassen wurde. Thorsten Neul, Dennis Sciple und Dirk Schneider waren hier die erfolgreichen Punktesammler. Somit rangiert man weiterhin in der Verfolgergruppe auf Rang 4.

23. November 2015 – Felix Friedrich