Xiaojun Gao und Joachim Warlies verlassen den TVB

Verlässt den TVB nach fünf Jahren: Spitzenspieler Xiaojun Gao

Zur kommenden Saison verlassen den TV Braunfels zwei Spieler. Nach nur einem halben Jahr, wechselt Joachim Warlies wieder zurück zu seinem Heimatverein den TV Kubach. Nachdem dies im Vorfeld so mit der Vereinsführung abgesprochen war, dass Joachim nur eine Halbserie bei uns spielt, wünschen wir Ihm für seine Zukunft alles Gute!

Weiterhin verlässt unser Spitzenspieler Xiaojun Gao nach fünf Jahren unseren Verein in Richtung Biebrich. Der Wechsel wurde im beidseitigen Einvernehmen besprochen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Xiaojun bedanken. In den fünf Jahren hat er immer alles für unseren Verein gegeben! Wir wünsche Ihm und seiner Familie ebenfalls alle Gute. Vielleicht sieht man sich mal wieder! 🙂

Damit man die beiden Abgänge kompensieren kann, wurden für die 1te Mannschaft zwei Neuzugänge verpflichtet, die wir Euch demnächst vorstellen werden.



12. Juni 2019 – Felix Friedrich