Vereinsmeisterschaften Herren und Nachwuchs 2019

Sieger der Vereinsmeisterschaften der Herren 2019

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften bei den Herren sowie im Nachwuchsbereich gab es einige hochklassige Spiele und jeweils erstmalige Sieger.

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften bei den Herren sowie im Nachwuchsbereich gab es einige hochklassige Spiele und jeweils erstmalige Sieger. Im Herrenbereich setzte sich Timo Ferber im Finale gegen Marcin Menich aus der 3. Mannschaft durch. Den 3ten Platz belegte Dennis Sciple, der im Halbfinale gegen Timo Ferber den Kürzeren zog. Die Doppel dominierte Timo Ferber ebenfalls an der Seite von Lukas Schürtz, der ebenfalls seinen ersten Titel bei Vereinsmeisterschaften einsacken konnte. Im Nachwuchsbereich wurde bei der Jugend und im Schülerbereich die Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Bei der Jugend dominierte Mika Swen Crass, der aktuell an den TTC Merkenbach ausgeliehen ist vor seinem Bruder Ole Crass. Tolle Spiele gab es auch bei den Jüngsten zu sehen. Nachdem die Schüler jeder gegen jeden gespielt hatten, konnte sich der erst 10jährige Samuel Burk die Krone vor Mara Feierabend aufsetzen. Im Doppel gewannen ebenfalls die beiden Sieger der Jugend und Schüler Mika Swen Crass und Samuel Burk.

Die Sieger werden dann gebührend an der kommenden Saisonabschlussfeier geehrt und natürlich mit Preisen “beschüttet”.

Platzierungen Herren:
1. Timo Ferber, 2. Marcin Menich, 3. Dennis Sciple

Platzierungen Herren Doppel:
1. Timo Ferber/Lukas Schürtz

Platzierungen Jugend:
1. Mika Swen Crass, 2. Ole Crass, 3. Matthis Dimosthenous, 4. Sören Feierabend

Platzierungen Schüler:
1. Samuel Burk, 2. Mara Feierabend, Aaron Burk, 4. Marvin Droll

Platzierungen Doppel Jugend/Schüler:
1. Mika Swen Crass/Samuel Burk, 2. Ole Crass/Marvin Droll

12. Juni 2019 – Felix Friedrich