TVB geht mit zwölf Mannschaften in die neue Saison!

Mit zwölf Mannschaften geht unser Verein in der Saison 20/21 an den Start. Von der Hessenliga, wo unsere erste Mannschaft um die Meisterschaft spielen wird bis zur 2. Kreisklasse, können wir uns über tolle Matches und hochklassige Partien freuen.
Unser Aushängeschild geht in der Hessenliga mit vier neuen Spielern an den Start. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Truppe schlägt.

Im Nachwuchsbereich stellen wir in der kommenden Saison fünf Mannschaften und dürfen uns ebenfalls über tolle Spiele freuen.
Wir dürfen also gespannt sein, wie die Mannschaften sich schlagen, können aber so viel verraten, dass die Teams sehr gut aufgestellt sind.

Jetzt hoffen wir nur noch, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die neue Saison startet.

20. Juli 2020 – Felix Friedrich